0 km

Michelle-Christine

Mitglied seit: 18.02.2021
Zuletzt online: 27.10.2021 15:44:23
gefällt 1 Mitglied

Über mich

Ich bin eine Trans- Frau im Alter 60+ ... im Grunde genommen eine ganz normale Frau, die das Leben mit all seinen Facetten liebt! Wen es interessiert: meine Ga-Op war 2015 und ich bereue keinen einzigen Schritt auf meinem bisherigen Weg !!! Bin mit einer Frau verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Ich mag Wanderungen in der Natur, bin auch etwas sportlich unterwegs (joggen und Tai Chi), auch  ein gutes Gespräch bei einem Kaffee finde ich sehr wohltuend. Tanze auch sehr gerne (wenn mal wieder die Möglichkeit besteht)! Derzeitige Favoriten ist neben "Pink" die Gruppe "Nightwish" aber auch das Duo "Golden Salt".

Wäre schön eine Frau aus dem Main-Taunus Kreis kennenzulernen, die gleiche Interessen besitzt, um eine  Freundschaft aufzubauen! 

Alles weitere könnt ihr gerne erfragen !!!