0 km

Suche eine Dame für Freundschaft, langfristige Basis

17.10.2021
34117 Kassel

Hi, Hallo und Guten Tag,

Ich komme aus Kassel –bin doppelt geimpft, was ich auch von dir erwarte!!

Bin 58 und stehe als Mannsbild mit beiden Füßen fest im Leben.

Mit Herz, Hirn und Humor und recht eloquent.

Durch die leitende Stellung und einen permanenten Stress, wähle ich eben diese Art des Kennenlernens.

Bin an einem langfristigen bekannt sein interessiert. Sich ab und an treffen. Kaffee trinken und sich über Alles nur erdenklich Mögliche unterhalten.

Wenn Du ein wirkliches Interesse an einem reellen Kontakt hast, und auch bereit bist und uns die Chance gibst einander vorab über die Mailkorrespondenz besser kennen zu lernen, steht dem nichts im Weg.

Du entscheidest Jetzt.

Ich freue mich auf deine Antwort. Humorvolle Mails, gefüllt mit Geist werden umgehend und herzlichst beantwortet.

Ich bin kein Fotosammler!!!

Das können wir erledigen, wenn sich eine vertrauenswürdige Basis gebildet hat.

Na, bist Du jetzt neugierig????? Dann schreib einfach, wenn auch nur ein paar Zeilen.

Bis bald.

R.

Unsere Ratgeber

Mannsbild-KS
Mitglied seit: 28.05.2020
Zuletzt online: 22.10.2021 16:03:32

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welche SIE wünscht sich auch Free Hugs, die gratis Umarmung? - Kassel

    Welche SIE wünscht sich auch Free Hugs, die gratis Umarmung?

    Welche SIE wünscht sich auch Free Hugs, die gratis Umarmung?
    - NATÜRLICH bin ich DOPPELT geimpft was ich auch von Dir erwarte-
    Ich (m, 58J. 186 cm groß, stattliche Erscheinung mit breiter Schulter...
    10.10.2021
    34131 Kassel
    Freundschaften
Alle 2 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • Ort34117 Kassel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.10.2021
  • Anzeigen­kennung14993869
  • Aufrufe dieser Anzeige499
  • KategorieKontakteFreundschaften