markt.stadt-kurier.de Kostenlose Kleinanzeigen Gütersloh Logo
Gütersloh
0 km
/1

1.500 € Belohnung - Radfahrer zu Fall gebracht. Nase abgerissen. Zeuge gesucht.

19.05.2021
33332 Gütersloh

Wer kann Hinweise zum Verursacher des Fahrradunfalls am 21.09.2019 am Spexarder Postweg Ecke Neuenkirchener Straße in Gütersloh geben? Der gesuchte Radfahrer hat die StVO missachtend den Gehweg befahren, das Rechtsfahrgebot missachtet und so den Unfall herbeigeführt, bei dem ich mir einen Teil der Nase abgerissen habe. Dem ersten, dessen Hinweise zur Ermittlung des Gesuchten führen, zahle ich eine Belohnung von 1.500 Euro. Hinweise nimmt auch die Polizei Gütersloh entgegen.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jürgen Klaus G.
Mitglied seit: 01.01.2020
Zuletzt online: 19.05.2021 08:56:47

Info zur Anzeige

  • Ort33332 Gütersloh
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.05.2021
  • Anzeigen­kennung45807de9
  • Aufrufe dieser Anzeige2275
  • KategorieGemeinschaftSonstiges