markt.stadt-kurier.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Meine Heldin in der Wirklichkeit

19.11.2022
44309 Dortmund

Hallo liebe Unbekannte,
Meine Kinder sagen mir ich solle reinschreiben, daß ich sehr lieb sei. Und es kommen dann noch ein paar weitere sehr positive Adjektive.
Da hab ich wohl zum richtigen Zeitpunkt gefragt. Nun, sicher kennt mich niemand besser als meine Kinder. Ich war 18 Jahre lang Alleinerziehend.
Mal schauen was mich hier jetzt erwartet. Ich war schon einmal hier.
Vor längerer Zeit habe ich mal versehentlich eine Frau mit dem Fahrrad angefahren. Wir haben dann zusammen Tomaten gesucht, ich habe mich dabei ständig entschuldigt, und wir haben dann zusammen einen Kaffee getrunken. Es ist nicht bei dem Kaffee geblieben....
Bald wird das Wetter wieder besser, und mein Fahrrad wartet schon im Keller... Nein, es muss ungefährlichere Wege geben, einander kennenzulernen. Zudem sehe ich nicht so gut, und wer weiß, wen ich dann so anfahren. Also doch erstmal eine Anzeige hier.
Ich suche die Frau, die es liebt, mit mir am Wellensaum entlang zu gehen, die Taschen voller Muscheln, die Haare vom Wind zerzaust, und das Herz voller Wärme. Meine Heldin in der Wirklichkeit, die mit mir den Alltag durchstreift und mit Liebe füllt. Es ist nicht das eine Große,
es sind doch die kleinen Dinge in ihrer Summe, die das Leben schön machen. Dafür müssen wir wach und aufmerksam bleiben. Hand in Hand in der wärmenden Manteltasche, wenn es kalt ist. Nähe spüren, lange Gespräche, kleine Zettel mit lieben Worten auf dem Küchentisch. Nähe, Vertrauen und Geborgenheit. Und Abende zusammen mit den Kindern am Tisch sitzen, reden, lachen, essen und angekommen sein.
Und irgendwann nimmt irgendwer die Gitarre, und die Nacht wartet auf uns.

Ich freue mich auf dich. 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)187

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Rumpelstilzchen500
Mitglied seit: 05.02.2011
Letzter Login: 28.11.2022 19:49:15

Info zur Anzeige