markt.stadt-kurier.de Kostenlose Kleinanzeigen Castrop-Rauxel Logo
Castrop-Rauxel
0 km

Herbstlich

13.08.2022
44575 Castrop-Rauxel

Ich bin weiblich, gerade 60 und 164 cm. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Das Leben hat viel zu bieten.

Wenn du männlich bist, ungefähr mein Alter hast, größer bist als ich. Wenn du empathisch, eloquent bist und zum Lachen nicht in den Keller gehst.

Tolerant bist und  die Dinge des Lebens aus der Sicht ,,wir" betrachten möchtest, wenn du frei und ungebunden bist, würde ich mich über deine  aussagekräftige Zuschrift freuen.

Ähnliche Anzeigen

  • Wer will mit mir das Leben genießen - Rudolstadt

    Wer will mit mir das Leben genießen

    Wer möchte mit mir das Leben zusammen genießen? Die Natur, Konzerte, Spaziergänge, Reisen und Urlaub, gute Gespräche und Zeit zu zweit. Alles was das Leben zu bieten hat.
    Ich suche einen Mann, bei...
    15.07.2022
    07407 Rudolstadt
    Sie sucht Ihn
  • So ein "für - immer -Ding " - Pulheim

    So ein "für - immer -Ding "

    Du bist ein Mann zwischen 55 und 60 Jahren , ab 188cm groß, stabile Figur, stehst mit beiden Beinen im Leben, mit Niveau, bist humorvoll und gebildet, möchtest im Leben ankommen und kannst Dir ein...
    11.08.2022
    50259 Pulheim
    Sie sucht Ihn
  • Ich wünsche mir eine tolle Frau... - Zwickau

    Ich wünsche mir eine tolle Frau...

    ...um einfach gemeinsam Zeit zu verbringen.
    Ich bin 1,90 m groß, 53 Jahre, sportlich, kräftig gebaut.
    Stehe mit beiden beiden im Leben.
    Bin geschieden und lebe nun allein.
    Ich suche einfach ne...
    Heute, 11:10
    08062 Zwickau
    Freundschaften
  • Gegenseitiger Austausch über spirituelle Themen - Pforzheim

    Gegenseitiger Austausch über spirituelle Themen

    Interessieren Dich auch spirituelle Themen ... 
     
    Ob es Leben nach dem Tod gibt, welchen Sinn hat mein Leben, wie löse ich meine inneren Blockaden/Ängste/Wut  und ob ich eine besondere Fähigkeit...
    03.08.2022
    75172 Pforzheim
    Freundschaften
  • So dichtete Hermann Hesse: - Köln

    So dichtete Hermann Hesse:

    Seltsam, im Leben zu wandern! Leben ist Einsamsein. Kein Mensch kennt den andern, Jeder ist allein. Älterer Herr (62) sucht jungen Mann bis 25.
    16.08.2022
    50677 Köln
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Roesleinrot
Mitglied seit: 07.05.2022
Zuletzt online: 07.07.2022 17:57:27

Info zur Anzeige

  • Ort44575 Castrop-Rauxel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.08.2022
  • Anzeigen­kennung191711ed
  • Aufrufe dieser Anzeige6902
  • KategorieKontaktePartnerschaftenSie sucht Ihn